Premium Kino-Magazin KINOFANS.COM ab 2015 wieder exklusiv bei MediaAgenten

MediaAgenten übernimmt ab Januar 2015 exklusiv die Vermarktung des Premium-Kinomagazins KINOFANS.COM. Die Zusammenarbeit mit Fantastic Zero / Glam wird vom Seitenbetreibe zum Dezember 2014 beendet.

KINOFANS.COM will Fokussierung auf Standard-Ads

Im Januar 2015 kehrt KINOFANS.COM zu MediaAgenten als Exklusiv-Vermarkter zurück. Unterschiedliche Sichtweisen im Bezug auf Werbeformen und Preispolitik waren ausschlaggebend für die Kündigung des Vermarktungsvertrages mit FZ/Glam.

Wir freuen uns – Herzlich Willkommen bei den MediaAgenten!

MediaAgenten beginnt bereits jetzt damit, Kontakte zu passenden Kunden aufzubauen. Ziel der gemeinsamen Vermarktungsstrategie wird sein, passende Kampagnen auf Basis der Standard-Werbeformen Leaderboard, Wide Skyscraper und Content Ad auszuliefern. Sonderwerbeformen wird es nur noch für thematisch passende Kampagnen geben, die preislich auf die Exklusivität des redaktionellen Werbeumfelds abgestimmt sind.

Wir freuen uns bereits jetzt über Anfragen von Filmverleihern und entsprechenden Lizenznehmern, die eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit uns planen möchten. Filme, das Spiel zum Film, Blu-ray, DVD, Soundtracks und das Buch zum Film verkauft man mit entsprechenden Kampagnen bei KINOFANS.COM.

Über KINOFANS.COM

Seit über 10 Jahren finden Filmfans auf dem liebevoll gemachten Portal Informationen rund um das Thema Film & Kino. Schwerpunkte sind das aktuelle Kinoprogramm, Film-Specials und Kino-News.

 

 

Kommentare sind geschlossen.