15 Jahre MediaAgenten

Im Oktober 2002 ist unser kleines Team aufgebrochen um im Dschungel der Online-Agenturen allein zu überleben.

Das Leben in diesem Dschungel stellte sich als hart heraus. Fressfeinde hier, Dürre dort, Überschwemmungen da. Das kleine Pflänzchen mit dem Namen „MediaAgenten“ überstand gute und schlechte Zeiten und fand seinen Lebensraum dort, wo die großen Bäume (big Mediaplayer) einen kleinen Platz übrig gelassen haben. So können wir mit Herz und Verstand für die eher kleinen und mittleren Kunden und Webseitenbetreiber einen guten Job machen, Partner die uns dafür die Treue halten.

Wir sagen Danke!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich (!!!) bei unseren treuen Kunden, Publishern und Partnern. Kleine und mittlere Firmen, die mit uns in den letzten Jahren durch dick und dünn gegangen sind, Siege und Niederlagen erlebt haben.

Viel Geld oder Geschenke für die Kunden?

Wie können wir uns als kleiner Online-Vermarkter bzw. als kleine Online-Agentur nur bei unseren Kunden und Partnern bedanken? Mit Geld, schicken Präsenten oder gar einem pompösen Event? Leider nein, sagen der Steuerberater und die immer hungrige Familie…

Wir können uns aber so bedanken: Wir werden weiterhin mit viel Herzblut an 365 Tagen im Jahr für den Erfolg unserer Publisher und Kunden kämpfen – mit persönlicher Betreuung, mit festen Ansprechpartnern, mit Mitarbeitern die täglich Kampagnen starten, stoppen und optimieren und dabei die Interessen unserer Publisher immer im Blick haben.

Was die Zukunft bringt

In den kommenden Wochen, Monaten und Jahren werden wir uns noch stärker auf die Vermarktung von kleinen und mittleren Webseiten konzentrieren und dabei nicht jedem Trend hinterherlaufen.

Wir werden

  • die Webseiten unserer Publisher auch weiterhin nicht in Werbewüsten verwandeln (die dann von Google deswegen abgestraft werden).
  • Premium-Ads auch weiterhin nicht zu Ramschpreisen verkaufen, und damit eine sinnvolle Preisgestaltung in Sinne unserer Publisher unmöglich machen.
  • nicht der TKP-Abwärtsspirale namens „Programmatic Advertising“ den Vorrang einräumen.
  • Wir werden unsere Publisher weiterhin zum sinnvollen Einsatz von Werbeplatzierungen ausführlich beraten um gemeinsam zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu kommen.
  • Wir liefern auch bei der Platzierung von Standard-Ads solche Kampagnen an, die sich für unsere Publisher lohnen.
  • Wir werden uns auch endlich die Zeit nehmen, diese Webseite zu überarbeiten…

Das MediaAgenten-Team sagt nochmals Danke und freut sich auf die nächsten Jahre im Online-Dschungel!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.